#39 – SPECIAL: Schmuddelkinder, Schmuddelfolge

Jetzt stehen die Abiprüfungen vor der Tür. Nele liest zur Entspannung ein bisschen Goethe – und zwar in der Originalausgabe. Anders hat sich Gäste ins Studio eingeladen: Wir sprechen mit einigen Mitwirkenden aus dem coronazeitlichen Hörspiel „Schmuddelkinder“ – Darunter sogar ein echter Stargast: Bei uns der Ausnahmekeyboarder und -pianist Christoph Cremer, der das Hörspiel mit Musik versorgt hat. Eine musikalische und exclusive Kostprobe inclusive. Wenn ihr Lust auf mehr habt: Das Hörspiel in voller Länge gibt es bei allen Streamingdiensten kostenlos, oder aber hier: www.jugendthriller.de/schmuddelkinder.html – dort erfahrt ihr übrigens auch, wie ihr uns eine kleine Spende zukommen lassen könnt.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert